Masthead header

Jannik und Niklas – Familienfotos München

Heute gibt es mal wieder eine schöne Homestory zu sehen. Bis nach Pfaffenhofen an der Ilm durfte ich fahren um diese lustige kleine Familie für „echte, natürliche und ungestellte“ Familienfotos zu besuchen. Ich würde mal sagen, das ist uns gelungen! 😀
Lustig war’s mit dem großen Bruder und das Baby Jannik war ein geduldiges Model obwohl er für Neugeborenenbilder eigentlich schon „zu alt“ im klassischen Sinne war.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal erwähnen, dass es für mich keine „wilden“ Kinder gibt. Kids, die sich bewegen und herumtoben sind für mich völlig normal. Alles andere wäre höchst ungewöhnlich. 😉 Ich mag das sehr gerne wenn auf den Familienbildern auch etwas vom Familiencharakter zu sehen ist.
Liebe Grüße in den Münchner Norden!

familienfoto-münchen-01familienfoto-münchen-02familienfoto-münchen-03familienfoto-münchen-04familienfoto-münchen-05familienfoto-münchen-06familienfoto-münchen-07familienfoto-münchen-08familienfoto-münchen-09familienfoto-münchen-10familienfoto-münchen-11familienfoto-münchen-12familienfoto-münchen-13

Contact |Pin This|Share on fb

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
L e t z t e   A r t i k e l
K o n t a k t