Masthead header

Familienfotos im Wald | Ebersberg

Auftakt: Waldfotosession 2015! Es hätte nicht besser sein können!
Gestern war ich mit einer ganz lieben Stammkundenfamilie outdoor um wieder Bilder vom kleinen Felix zu machen. Für natürliche und ungestellte Familienfotos gehe ich mit großen und kleinen Kindern raus ins Grüne! Auf Wiesen, Felder und im Wald können Kinder ganz sie selbst sein, fernab von „schau hierher und lach mal schön!! Mir ist wichtig, dass auf den Fotos etwas vom Charakter und Wesen des kleinen Menschen zu sehen ist – gilt übrigens auch für große Leute!  🙂

Ob wohl es exakt zu Beginn der Fotosession ein bisschen zu regnen begonnen hatte, ließen wir uns die Laune nicht verderben. Wir waren bestens ausgestaltet mit Gummistiefel, Regenschirmchen und sogar Quietscheentchen! Petrus hatte ein Einsehen und uns weitgehend vom Regen verschont. Liebe Familie H. es war mir mal wieder ein Vergnügen und ich freue mich auf das nächste Mal!

familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-01familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-02familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-03familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-04familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-05familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-06familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-07familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-08familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-09familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-10familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-11familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-12familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-13familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-14familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-15familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-16familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-17familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-18familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-19familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-20familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-21familienfotograf-münchen-ebersberg-rosenheim-22

Contact |Pin This|Share on fb
  • Sandra - 15. Mai 2015 - 23:17

    Hallo liebe Fr. Rinke!

    Das sind wunderschöne Bilder – wo sind die denn gemacht worden?
    Auf einem Berg?

    Wir wohnen in Grafing bei München (erst seit kurzem) und wünschen uns auch solche Kinder und Familienbilder.

    Ist das für uns erreichbar?

    Danke
    Sandra!

  • blogadmin - 15. Mai 2015 - 23:30

    Liebe Sandra, die Bilder wurden in Ebersberg gemacht!
    Herzliche Grüße,
    Martina

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
L e t z t e   A r t i k e l
K o n t a k t