Masthead header

Emily

Könnt ihr Euch noch an die Monchichis erinnern? Diese süßen kleinen Stofftierchen aus den 80gern? Ich habe meines geliebt und sogar Kleidung dafür genäht.   😉 An diese niedlichen Bärchen hat mich die kleine Emily erinnert mit ihrem „Pelz“ auf dem Köpfchen und dem knuffigen Näschen. Und nicht nur mich, ihre Mama übrigens auch! Sie war mit ihren 6 Tagen noch ganz müde und schläfrig und hat die gesamte Babyfotosession verschlafen… deshalb gibt es auch heute keine Wachbilder.  🙂 Alles Gute kleine Emily, vielleicht sehen wir uns mal wieder!

babyfotograf-münchen-02babyfotograf-münchen-03babyfotograf-münchen-04babyfotograf-münchen-07babyfotograf-münchen-08babyfotograf-münchen-09babyfotograf-münchen-10babyfotograf-münchen-11

Contact |Pin This|Share on fb

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
L e t z t e   A r t i k e l
K o n t a k t