Masthead header

Neu in 2015, die Waldfotosession

Kinder in ein Fotostudio zu zwängen, sie “brav” vor die Leinwand setzen zu lassen finde ich nicht “artgerecht”.  :)
Die Kids langweilen sich schnell und haben keine Lust mehr. Was gibt es für Alternativen? Zum Beispiel meine “Waldfotosession”. Guckt Euch mal, wie entspannt die Kids sind und was für schöne und natürliche Bilder dabei herauskommen! Diese Fotosession Outdoor war bei meinen Familien letztes Jahr der Knaller. Auch Babybauchfotos lassen sich im Wald sehr schön realisieren. Termine sind begrenzt. Meldet Euch gerne an, wenn ihr dieses Jahr mit mir in den Wald gehen möchtet!

familienfotos-münchen4familienfotos-münchen9familienfotos-münchen13

Contact |Pin This|Share on fb

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
L e t z t e   A r t i k e l
K o n t a k t