Masthead header

Auch Fotografen brauchen Fotos

Das schöne Wetter erinnert mich dran, dass ich eine ganz besondere Fotoserie noch gar nicht gezeigt habe. Letztes Jahr hat mich meine Münchner Kollegin Marion Hogl für eine Familienfotosession besucht! Für uns Fotografen ist es generell wichtig selber auch immer mal wieder VOR der Kamera zu stehen um uns besser in unsere Kunden einfühlen zu können. Für mich war es ein sehr schöner, entspannter Nachmtitag, der richtig Spaß gemacht hat – was sicherlich zum großen Teil an der jungen lustigen Dame gelegen hat….  😉
Sensationell finde ich die Farbzusammenstellung, die Marion sich ausgedacht hat – ich wäre nie darauf gekommen pink und orange zu kombinieren – sieht genial aus!

kinderfotograf-muenchen-01kinderfotograf-muenchen-02kinderfotograf-muenchen-03kinderfotograf-muenchen-04kinderfotograf-muenchen-05kinderfotograf-muenchen-06kinderfotograf-muenchen-07kinderfotograf-muenchen-08kinderfotograf-muenchen-09kinderfotograf-muenchen-10kinderfotograf-muenchen-11kinderfotograf-muenchen-12kinderfotograf-muenchen-13kinderfotograf-muenchen-14

 

 

Contact |Pin This|Share on fb
  • Marion Hogl - 24. April 2014 - 21:59

    Danke Martina, für die wundervollen Fotos und deine entspannte und einfühlsame Art. Du hast uns zum Lachen gebracht und so die Basis für tolle Bilder geschaffen. Eins ist sicher: wir kommen dieses Jahr wieder und ich mache mir schon Gedanken über die Farbe 2014. 😉

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*

F a c e b o o k
L e t z t e   A r t i k e l
K o n t a k t