Masthead header
Martina Rinke – Babyfotograf in München bio picture
  • Herzlich Willkommen auf meinem Familienfotoblog!

    Viele kennen mich bereits als Hochzeitsfotografin. Aber was mache ich sonst noch? Das könnt ihr hier sehen, denn ich zeige regelmäßig aktuelle Fotos aus meiner wundervollen Arbeit als Baby- und Familienfotografin.

    Bitte beachten: Mein Kalender ist prall gefüllt. Es ist deshalb ratsam, dass Ihr Euch rechtzeitig anmeldet, wenn ihr euer Neugeborenes von mir fotografieren lassen möchtet. Diese niedlichen Neugeborenenbilder lassen sich am besten bis zum 9. Lebenstag machen. Es besteht aber oft die Chance einen kurzfristigen Termin zu bekommen, deshalb schreibt mir einfach und fragt nach!
    Das Babyfotostudio liegt im Landkreis Ebersberg zwischen München und Rosenheim.

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
    Martina

F a c e b o o k
L e t z t e   A r t i k e l
K o n t a k t